fb like it

注册框

Donnerstag, 18. Mai 2017

Wie man eine nobele reiche Frau anziehen

Wie findet man eine noble freiche Frau ? Du musst zuerst verstehen, was die nobele Frauen überhaupt erst anziehen.
Ob eine Frau reich oder arm, klassisch oder klassenlos ist, die Dinge, die sie sexuell angezogen machen, werden sehr ähnlich sein.
Noble reiche Frauen werden von diese Männern angezogen, die reich und leistungsfähig sind.
Wenn du die Art von Kerl bist, der genau weiß, wer du bist und das Vertrauen und Mut hast, dein wahres Selbst zu sein, du bist für alle Frauen sehr attraktiv.
Wenn du auch furchtlos bist, was Liebe betrifft, und unerbittlich bist, deinen wahren Zweck im Leben zu erreichen, du wird für alle Frauen sehr attraktiv. Dann, wenn du Respekt, Liebe und Mitgefühl anderem geben kann, wirst du zu dem Mann werden, den die meisten Frauen als der Traummann bezeichnen.
Du bist ein bewusster, erleuchteter Mann, der sich nicht vor seinem wahren Potential im Leben versteckt. Du liebst und akzeptierst Menschen für die sie sind, während auch eine Inspiration für sie zu einer noch besseren Version von sich selbst zu werden.

Eine noble Frau sucht das einzig Wahre, weil sie sich selbst als das einzig Wahre sieht. Du bist erfahren genug, um zu wissen, ob ein Kerl echt selbst ist, oder er ist bemüht, jemand zu sein, wer er nicht ist. Eine reiche noble Frau möchte einen echten Mann, der mit ihr kommunizieren und aufeinander einwirken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen